VERLEGUNG

SMAG Sundance 2021 >> 2022

Leider erst wieder 2022

Liebe SMAG Sundance-Ticketkäufer,

nach und nach werden die Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 gelockert, doch leider hat die Regierung beschlossen, dass sämtliche Großveranstaltungen und Festivals bis zum 31.08.2021 untersagt bleiben.

Trotz leichter Lockerungen darf auch das große SMAG Sundance-Festival mit mehreren Tausend Gästen leider nicht durchgeführt werden.

SMAG Sundance COVID-19 Ticket Information

Wann?

Natürlich haben wir Verständnis für diese Entscheidung, da sie unser aller Gesundheit und Sicherheit dient.

Aber es gibt auch positive News! Wir planen bereits die große Party für den Neustart:

Das nächste SMAG Sundance-Festival findet am Samstag, den 09.07.2022 statt.

Alle Tickets behalten nach wie vor ihre Gültigkeit.

Eure Treue wird belohnt:

Alle bislang gekauften Tickets sind ausgeschlossen von kommenden Ticketpreiserhöhungen für 2022!

Wie geht es weiter?

Freut euch im nächsten Jahr auf das geilste SMAG Sundance-Festival ever!

Der Vorverkauf für 2022 startet im Herbst.

Jeder Ticketkäufer wird in den nächsten Tagen per Mail von unserem Ticketpartner ticket.io über die weitere Vorgehensweise benachrichtigt. Wer sein Ticket lokal in der Kartenzentrale Galeria Kaufhof in Essen gekauft hat, soll sich bei Rückfragen bitte unter dieser E-Mail-Adresse melden: [email protected]

Alles Liebe und bleibt gesund!

Wir sehen uns spätestens im Juli 2022

Euer SMAG Sundance-Team

#smagsundance