04.04.21

SMAG Sundance Stream Party

Wir feiern Zuhause

Um das Warten auf die nächste Festival-Saison zu erleichtern, haben wir, das Team vom SMAG Sundance Open Air Festival, uns etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht! Die erste:

SMAG Sundance Stream Party

Euer Lieblingsfestival – Direkt in Eurem Wohnzimmer

Erwarten wird Euch ein erstklassiges digitales Event inklusive eines Line-ups mit angesagten DJs, interessanten Talks rund um das SMAG Sundance Festival, fetten Gewinnspielaktionen und einem erfrischenden interaktiven Bier-Tasting als losgelöstes Warm-up-Event.

Wann?

Ausgestrahlt wird die SMAG Sundance Streaming Party am Ostersonntag, den 04.04.2021 ab 18:00 Uhr auf der Plattform Twitch.tv und im Web auf www.livestreamparty.de

Um der ganzen Aktion Nachhaltigkeit zu verleihen, wird während der Stream Party zu einer Spendenaktion für „MENSCHENMÖGLICHES e.V.“ aufgerufen.

Vorglühen

Zum “Vorglühen” haben wir ein Bier-Tasting mit der Crew von “Hopfen sei Dank” organisiert. Bevor es mit den DJ-Sets losgeht, werden wir zusammen mit ausgewählten Bier-Experten eine exklusive Auswahl an Bier-Sorten probieren und uns im Anschluss darüber austauschen. Per einfacher Online-Bestellung kann man sich das Bier-Paket direkt nach Hause liefern lassen. Man tut auch direkt etwas Gutes: Pro Bestellung werden 10€ gespendet.

Das Biertasting-Partypaket kann ab sofort hier gebucht werden: https://hopfenseidank.de/produkt/digitales-biertasting-smag-sundance/

Alle Infos zur Party-Stream

Ab 19:30 Uhr liefern Euch 5 verschiedene DJs, u.a. das Parookaville Aushängeschild Lost Identity, SMAG Sundance Resident DJ Oliver Magenta, sowie die beliebte Shootingstr-DJane & Produzentin SKIY uvm die krachenden Festival-Sounds direkt nach Hause. Von Electro über Slap House bis hin zu Hardstyle gibt’s am Ostersonntag die komplette Bandbreite.

Und als wäre das nicht genug haben wir zudem viele interaktive Highlights (u.a. Chat-Moderation, Gewinnspiele, Charity-Aktion) vorbereitet, die Euch direkt am Stream teilhaben lassen.

Also: Getränke kaltstellen, Stream einschalten und durchs Wohnzimmer tanzen!

SOCIAL WALL:

Wir bringen Dich live ins Studio! Poste ein Foto aus dem Wohnzimmer, Partykeller, Schlafzimmer, Bad, Garage oder wo auch immer Ihr mitfeiert in Deinem INSTAGRAM Profil, versehen mit dem Hashtag:

#smagsundance

Wichtig: Das Foto muss ein öffentliches Foto in Deiner Instagram-Timeline sein und keine Story.

 

Link zum Livestream:

www.twitch.com

www.livestreamparty.de

 

Lasst uns für ein paar Stunden auf alle “Bad News” verzichten, unsere Party-Leidenschaft teilen und dabei noch etwas für den guten Zweck tun.

Wir freuen uns auf diesen Abend und ganz besonders auf Euch!

 

Keyfacts

  • Ostersonntag, den 04.04.2021 ab 18:00 Uhr
  • Ausgestrahlt auf Twitch.tv und www.livestreamparty.de
  • Ab 19:30 Uhr 5 exklusive DJs, 5 ½ Stunden angesagter Festival Sound
  • Optional buchbar: Bier-Tasting von 18:00 – 19:30 Uhr auf www.hopfenseidank.de
  • Interaktive Highlights zum Mitmachen für Jedermann!
  • Spendenaktion: im Rahmen des Events wird zum Spenden für „MENSCHENMÖGLICHES e.V.“ aufgerufen

 

DJ Line-up:

SKIY (Heldeep Rec.)

Lost Identity (Parookaville)

Oliver Magenta (Bootshaus)

Noel Holler (Universal)

Max Fail (Future House Cloud)

Moe Williams (KubusCreative)