Festival Countdown:
 
 
1

TAGE

1

STUNDEN

1

MINUTEN

1

SEKUNDEN

 

BALDENEY SEE Essen - 14. Juli 2018

Feinster Tech House und groovige Technobeats erwarten Euch am Samstag, dem 14. Juli 2018 auf dem Second Floor - Minigolf Club im Rahmen des SMAG Sundance Open Air Festival 2018 am Seaside Beach Baldeney. Das Line-up verspricht großes Minigolf: Tapesh, Frank Sonic, Mario da Ragnio, Carl Benson, Sven Kaufmann, Der Kaiser und Philipp Claus sorgen für ein perfektes Spiel auf dem Second Floor.

Vom: 09.04.2018 // Kategorie: SMAG Sundance | Festival (Indoor & Outdoor)


Vorverkauf Tickets für das SMAG Sundance Open Air Festival 2018 sind ab sofort online unter folgendem Link verfügbar: www.smagsundance.de/tickets


7 Acts für den Second Floor bestätigt

Auf dem Second Floor beim SMAG Sundance Open Air Festival 2018 gibt es am Samstag, dem 14. Juli 2018 wieder feinsten Tech House und groovige Technobeats. Hier das Line-up: Tapesh, Frank Sonic, Mario da Ragnio, Carl Benson, Sven Kaufmann, Der Kaiser und Philipp Claus. 

Tapesh
Er ist der Top-Act auf dem Second Floor: Tapesh tourt mit seinen Beats um die Welt, ist Resident der legendären UNITED ANTS im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel und regelmäßig zu Gast in der Kiesgrube Neuss. Sein Gespür, Musik den Körper in Trance zu versetzen und populäre Hits mit Deep House zu verzaubern, ist einmalig. Sein Erfolg untermauert seinen Stil, denn er landete Club Hits bei Top Labels wie SNATCH! oder Rebirth und wird in Pete Tong‘s weltbekannten BBC Radioshow gespielt. Diesen Sommer kommt er nach Essen, um uns mit seinem einzigartigen »Tapesh-Feeling« anzustecken.

Frank Sonic
NRW's Aushängeschild in Sachen Tech House und Techno ist auch dieses Jahr wieder beim SMAG Sundance Open Air Festival 2018 zu Gast. Das erstaunliche Multitalent gehört zu den besten House und Techno DJ's deutschlandweit und ist erfolgreicher Veranstalter und Musikproduzent. Wöchentlich reist er national und international zu diversen Events, um den Electronic Music Lovern die nötige Dosis Beats zu verabreichen. Seine Heimat hat er im Club Butan in Wuppertal gefunden, feiert aber auch regelmäßige Erfolge auf Großveranstaltungen wie der MAYDAY, Ruhr-in-Love oder der Nature One.

Mario da Ragnio
Der Resident-DJ aus dem 102 Club in Neuss feiert dieses Jahr sein Debüt auf dem Tech-House- und Techno-Floor. Der Düsseldorfer Mario da Ragnio ist einer der gefragtesten DJs der House/ Underground-House Szene deutschlandweit. Mit Veröffentlichungen auf renommierten Labels wie InmotionMusic, Moan und Hangover, befindet er sich auf direktem Kurs international zu behaupten. Er unterstützt unter anderem als Leitender Produzent anderer Talente und genießt hohes Ansehen der DJ-Elite. Mit seinen innovativen Sounds und einer gehörigen Portion Feuer im Blut bringt er jedes Festival zum Beben.

Carl Benson
Auch bekannt als Jedi der Ruhrgebiets-Techno-Allianz feiert der Resident-DJ aus dem Studio Essen dieses Jahr sein Debüt beim SMAG Sundance Open Air Festival 2018. Im Studio beweist er sich als erster Resident neben internationalen DJ-Größen. Sein Style, Benson-Trademark-Sound, steht für exzessives Feiern, gute Laune, den Moment zu genießen und jedes seiner Sets zu einer Saga zu machen. Carl Benson liebt und lebt den Techno in all seinen Facetten.

Sven Kaufmann
Der Essener Sven Kaufmann versteht es mit großem Gespür unterschiedliche Beats und verschiedene Klänge zu verbinden. Er veröffentliche bereits auf diversen Labels starke Tracks und kann sich in seinem Studio in Düsseldorf ganz der Musik hingeben. Egal ob Deep House, Techno oder Electro, sein größtes Ziel bleibt, Musik Lover zum Tanzen zu bringen und eine außergewöhnliche Party zu schmeißen.

Der Kaiser
Seit seiner Jugend fühlt sich der Kaiser eng mit der elektronischen Musikszene verbunden. Das Mixen brachte er sich im Alter von 14 Jahren selber bei und tourt seit seinen Anfängen quer durch Deutschland und feiert jede Party kaiserlich gut. Er nutzt die Musik, um den Musikbegeisterten eine unvergessliche Zeit zu bescheren. Nicht umsonst lautet sein Motto »Es geht um Musik, die Horizonte erweitern kann, wenn man es zulässt!«

Philipp Claus
Auf den Spuren von Felix Jaehn oder Nicole Moudaber...Der 18-jährige Essener Philipp Claus legte schon als junger Teenager auf Ibiza in den angesagtesten Bars und Beach-Clubs auf. Er ist erfolgreicher Absolvent der berühmten Point Blank Music School in London und unser Resident-DJ auf dem Second Floor beim SMAG Sundance Open Air Festival.

Tapesh - Ibiza 2017 - Ushuaïa/Hï Club:

Hier Tickets sichern: www.smagsundance.de/tickets

Hier alle News und Gewinnspiele auf Facebook: www.facebook.com/smagsundance

Nahverkehr-Kombi-Ticket (gültig für alle Tickets):
Freie Hin- und Rückfahrt mit VRR-Verkehrsmitteln (2. Klasse) im VRR in der Preisstufe B/35 (Abfahrt ab: Essen, Bochum, Gelsenkirchen, Herne, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr, Bottrop/Gladbeck, Hattingen/Sprockhövel, Velbert).

Kombi-Tickets sind nicht übertragbar.Das Kombi-Ticket ist nicht mit einem Zusatz-Ticket erweiterbar. Kunden z.B aus Duisburg oder Wuppertal haben aber die Möglichkeit, mit einem Einzelfahrschein bis an die Grenze ihres Tarifgebiet zufahren und dann im Tarifgebiet B35 mit dem Kombi-Ticket weiterzufahren. Also schnell Tickets sichern und Teil der SMAG Sundance Family werden. Sundance OpenAir-Festival im Web: 
Website: www.smagsundance.de 
Facebook: www.facebook.com/smagsundance
Facebook-Event: www.facebook.com/events/700459876809746
Instagram: www.instagram.com/smagsundance 

Foto: Lugana Entertainment GmbH (2)

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» After-Movie 2017 «

» After-Movie 2016 «

» After-Movie 2015 «

» Auf Facebook «

Services
Sundance Socials
YouTube Instagram

Das SMAG SUNDANCE OPEN AIR FESTIVAL lädt seit 2006 alle Housemusic-Freunde in Essens schönste und größte Open Air Location, dem Seaside Beach am Baldeneysee Essen.
Spektakuläre Shows und viele Specials, ebenso wie gewohnt grandioser Sound, stehen auf dem Festival-Plan in einer einzigartigen Naturkulisse.

Das SMAG SUNDANCE OPEN AIR FESTIVAL lädt seit 2006 alle Housemusic-Freunde in Essens schönste und größte Open Air Location, dem Seaside Beach am Baldeneysee Essen. Spektakuläre Shows und viele Specials, ebenso wie gewohnt grandioser Sound, stehen auf dem Festival-Plan in einer einzigartigen Naturkulisse.
Beginn: 08.07.2017 12:00
End: 08.07.2017 22:00
https://www.smagsundance.de/fileadmin/Resources/Public/Img/sundance/ssd_logo_head.png
Jonas Blue, Gestört aber Geil, Topic, Plastik Funk, The Disco Boys, Oliver Magenta, uvm.
SMAG Sundance Open Air Festival 2017
Freiherr-vom-Stein-Str. 384
Essen
45239
Deutschland
Priced from: €35