Festival Countdown:
 
 
1

TAGE

1

STUNDEN

1

MINUTEN

1

SEKUNDEN

 

BALDENEY SEE Essen - 13. Juli 2019

Er war der Abräumer beim SMAG Sundance 2017 und er hat sich mit seiner großartigen Performance quasi automatisch für die diesjährige Ausgabe des beliebten Open Air Highlights qualifiziert: Oliver Magenta. Am Samstag, dem 14. Juli 2018 zelebriert der BOOTSHAUS Resident nun seine Rückkehr auf die MainStage vom SMAG Sundance Open Air Festival. Lass es ordentlich krachen, Olli!

Vom: 28.02.2018 // Kategorie: SMAG Sundance | SMAG OpenAir-Guide


Vorverkauf Tickets für das SMAG Sundance Open Air Festival 2018 sind ab sofort online unter folgendem Link verfügbar: www.smagsundance.de/tickets


Oliver Magenta - Rückkehr des Boothaus-Residenten

Seit nun mehr 6 Jahren ist Oliver Magenta fester Bestandteil der BOOTSHAUS Crew in Köln Deutz. In seinen DJ-Sets vereint er Bass House, Electro, Future House, Melbourne Bounce und Progressive House zu einer eigenen extrem tanzbaren Mischung, was ihn schnell zu einem der beliebtesten BOOTSHAUS Residents aufsteigen ließ. Seitdem führt ihn sein Weg über nationale Clubs zu großen Festivals und brachte ihn im letzten Sommer auch auf die MainStage vom SMAG Sundance Open Air Festival.

Aufgrund seiner überzeugenden Performance und den begeisterten Statements vieler User im Rahmen der »Sundance 2017 Umfrage« war es nur logisch, Oliver Magneta erneut für das SMAG Sundance Festival zu verpflichten. Der gebürtige Essener freut sich natürlich auch riesig, wieder mal »zuhause« spielen zu dürfen. Denn auch im Jahr 2018 wird Oliver national wieder in vielen angesagten Clubs und auf zahlreichen großen Festivals performen. So gesehen ist ein »Heimspiel« eher die Ausnahme, weshalb wir uns auf seinen Besuch beim SMAG Sundance Open Air Festival 2018 wirklich freuen.

Oliver Magenta »This Is My 2017 (yearmix)«

Hier Tickets sichern: www.smagsundance.de/tickets
Hier alle News und Gewinnspiele auf Facebook: www.facebook.com/smagsundance 

Nahverkehr-Kombi-Ticket (gültig für alle Tickets):
Freie Hin- und Rückfahrt mit VRR-Verkehrsmitteln (2. Klasse) im VRR in der Preisstufe B/35 (Abfahrt ab: Essen, Bochum, Gelsenkirchen, Herne, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr, Bottrop/Gladbeck, Hattingen/Sprockhövel, Velbert). Kombi-Tickets sind nicht übertragbar.

Das Kombi-Ticket ist nicht mit einem Zusatz-Ticket erweiterbar. Kunden z.B aus Duisburg oder Wuppertal haben aber die Möglichkeit, mit einem Einzelfahrschein bis an die Grenze ihres Tarifgebiet zufahren und dann im Tarifgebiet B35 mit dem Kombi-Ticket weiterzufahren. Also schnell Tickets sichern und Teil der SMAG Sundance Family werden.
 Oliver Magenta im Web: 
Website: 
www.olivermagenta.de
Facebook: 
www.facebook.com/olivermagentaofficial
Instagram: www.instagram.com/olivermagenta
Soundcloud: https://soundcloud.com/oliver-magenta
Twitter: https://twitter.com/OliverMagenta

SMAG Sundance OpenAir-Festival im Web: 

Website: www.smagsundance.de
Facebook: www.facebook.com/smagsundance
Facebook-Event: www.facebook.com/events/700459876809746
Instagram: www.instagram.com/smagsundance 

Foto: Lugana Entertainment GmbH (1), SORTED Management (1)

















» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» After-Movie 2018 «

» After-Movie 2017 «

» After-Movie 2016 «

» Auf Facebook «

Services
Sundance Socials
YouTube Instagram

Das SMAG SUNDANCE OPEN AIR FESTIVAL lädt seit 2006 alle Housemusic-Freunde in Essens schönste und größte Open Air Location, dem Seaside Beach am Baldeneysee Essen.
Spektakuläre Shows und viele Specials, ebenso wie gewohnt grandioser Sound, stehen auf dem Festival-Plan in einer einzigartigen Naturkulisse.

Das SMAG SUNDANCE OPEN AIR FESTIVAL lädt seit 2006 alle Housemusic-Freunde in Essens schönste und größte Open Air Location, dem Seaside Beach am Baldeneysee Essen. Spektakuläre Shows und viele Specials, ebenso wie gewohnt grandioser Sound, stehen auf dem Festival-Plan in einer einzigartigen Naturkulisse.
Beginn: 08.07.2017 12:00
End: 08.07.2017 22:00
https://www.smagsundance.de/fileadmin/Resources/Public/Img/sundance/ssd_logo_head.png
Jonas Blue, Gestört aber Geil, Topic, Plastik Funk, The Disco Boys, Oliver Magenta, uvm.
SMAG Sundance Open Air Festival 2017
Freiherr-vom-Stein-Str. 384
Essen
45239
Deutschland
Priced from: €35