UPDATE

SMAG Sundance 2021

Die Planungen laufen weiter

Liebe SMAG Sundance-Family,

da wir im letzten Jahr das SMAG Sundance Open Air Festival leider ausfallen lassen mussten, sind wir auch in diesem Jahr von den Corona Regelungen und den Entscheidungen der Bundesregierung abhängig.

Gerne würden wir in diesem Jahr wieder mit euch feiern!

Wann?

Der geplante Termin ist der 10. Juli 2021.

Sollte es zu diesem Zeitpunkt noch keine Genehmigung geben, prüfen wir bereits weitere Termine in den nachfolgenden Wochen.

Lasst uns alle gemeinsam die Daumen drücken, damit wir diesen Sommer wieder gemeinsam feiern dürfen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden...

Tickets

Nach wie vor gilt:

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Nach 4 ausverkauften Festivals sind die Tickets für dieses Jahr natürlich sehr begehrt.

Der Vorverkauf für das SMAG Sundance Festival 2021 ist mit den Endpreisen von 2020 gestartet und es wird keine „Golden Egg“, „Super Early Bird“ oder „Lazy Duck“ Phasen mehr geben.

Unser Team hat 2019 über 12 Monate unzählige Stunden in dieses einzigartige Konzept gesteckt. Mit der neuen „Electronic Stage“ wurde eine weitere Erlebniswelt erschaffen und viele Überraschungen und Highlights werden für dieses Jahr geplant.

Jeder Ticketkäufer wurde 2020 per Mail von unserem Ticketpartner ticket.io über die weitere Vorgehensweise benachrichtigt. Wer sein Ticket lokal in der Kartenzentrale Galeria Kaufhof in Essen gekauft hat, soll sich bei Rückfragen bitte unter dieser E-Mail-Adresse melden: [email protected]

Alles Liebe und bleibt gesund!


Wir sehen uns hoffentlich bald.


Euer SMAG Sundance Team

#smagsundance