Festival Countdown:
 
 
1

TAGE

1

STUNDEN

1

MINUTEN

1

SEKUNDEN

 

BALDENEY SEE Essen - 14. Juli 2018

Mit dem Engländer Jonas Blue ist erneut ein echter Superstar-DJ beim SMAG Sundance Open Air Festival zu Gast. Seine Mega-Hits »Fast Car«, »Perfect Strangers« und »By Your Side« haben mehrfachen Gold- und Platin-Status und gehören aktuell zu den absoluten Dauerbrennern im Radio. Der Auftritt von Jonas Blue beim SMAG Sundance Open Air Festival 2017 am Samstag, dem 08. Juli ist sein einziger Open Air Gig im Ruhrgebiet. So better be there!

Vom: 23.03.2017 // Kategorie: SMAG Sundance | SMAG OpenAir-Guide


Wer Teil des SMAG Sundance-Spektakels sein will, sollte sich schnell Tickets sichern. Die limitierten Early Bird Tickets waren schon nach kurzer Zeit komplett ausverkauft. Reguläre VVK-Tickets gibt es für 35,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr.


Durch seine Tropical House-Version des Tracy Chapman Klassikers »Fast Car« eroberte Jonas Blue 2016 die internationalen Charts im Sturm und gelangte direkt an die Spitze der Single Charts. Die Single wurde mehr als sechs Millionen mal weltweit verkauft, erreichte über 220 Millionen Aufrufe im Netz, und bekam in Deutschland dafür sogar Platin.

»Perfect Strangers«
war Jonas Blue's zweiter Hit, welcher um die drei Millionen mal, ebenfalls weltweit, verkauft wurde. Er hielt sich 28 Wochen in den Charts und wurde daraufhin mit Gold ausgezeichnet. 

Die dritte erfolgreichste Single »By Your Side« wurde im Internet bereits über 100 Millionen mal gestreamt und hielt sich 12 Wochen lang in den deutschen Charts. In UK wurde er mit Silber ausgezeichnet und hält sich dort aktuell sogar immer noch in den Charts.

Jonas Blue
produzierte aber nicht nur seine eigenen Hits, sondern remixte unter anderem Songs für Ellie Goulding und Birdy. Neben diversen Mega-Festivals, wie Lollapalooza Berlin, Tomorrowland und V Festival, spielte er im vergangenen Jahr »live« bereits vor insgesamt über einer Million Menschen. Im Ushuaia auf Ibiza eröffnete er sogar die Bühne für Mega-Star David Guetta.

2016
verkaufte Jonas Blue mehr Singles als jeder andere Britische Artist, wie Clean Bandit, Ellie Golding, Olly Murs oder Zayn Malik. Letztes Jahr wurde er für den »Best Push« von den MTV European Music Awards nominiert und bekam 2 BRIT Awards, einmal für die beste »Britische Single« und für das beste »Britische Artist Video des Jahres«.

Dementsprechend groß ist unsere Freude, Jonas Blue exklusiven Auftritt beim SMAG Sundance OpenAir-Festival am Samstag, dem 08. Juli 2017 als seinen einzigen OpenAir-Gig im Ruhrgebiet ankündigen zu dürfen. Eine weitere Chance ihn in diesem Sommer im Sektor »live« zu erleben, gibt es nicht! So better be there!


SMAG Sundance OpenAir-Festival im Web:
Website: www.smagsundance.de
Facebook: www.facebook.com/smagsundance
Instagram: www.instagram.com/smagsundance

Fotos: SMAG Sundance OpenAir-Festival (2)



Zurück

» After-Movie 2016 «

» After-Movie 2015 «

» Auf Facebook «

Services
Sundance Socials
YouTube Instagram

Das SMAG SUNDANCE OPEN AIR FESTIVAL lädt seit 2006 alle Housemusic-Freunde in Essens schönste und größte Open Air Location, dem Seaside Beach am Baldeneysee Essen.
Spektakuläre Shows und viele Specials, ebenso wie gewohnt grandioser Sound, stehen auf dem Festival-Plan in einer einzigartigen Naturkulisse.

Das SMAG SUNDANCE OPEN AIR FESTIVAL lädt seit 2006 alle Housemusic-Freunde in Essens schönste und größte Open Air Location, dem Seaside Beach am Baldeneysee Essen. Spektakuläre Shows und viele Specials, ebenso wie gewohnt grandioser Sound, stehen auf dem Festival-Plan in einer einzigartigen Naturkulisse.
Beginn: 08.07.2017 12:00
End: 08.07.2017 22:00
http://www.smagsundance.de/fileadmin/Resources/Public/Img/sundance/ssd_logo_head.png
Jonas Blue, Gestört aber Geil, Topic, Plastik Funk, The Disco Boys, Oliver Magenta, uvm.
SMAG Sundance Open Air Festival 2017
Freiherr-vom-Stein-Str. 384
Essen
45239
Deutschland
Priced from: €35