Festival Countdown:
 
 
1

TAGE

1

STUNDEN

1

MINUTEN

1

SEKUNDEN

 

Baldeneysee Essen - 8. Juli 2017

Junge DJ-Talente aufgepasst: Pioneer DJ und SMAG LIVE bringen Dich auf die Festival-Stage beim SMAG Sundance OpenAir-Festival, dort legen auch die Top-Headliner JONAS BLUE und GESTÖRT ABER GEIL auf. Wir bieten Dir die seltene Chance, sich am Samstag, dem 08. Juli 2017 einem großen Publikum vorzustellen und das SMAG Sundance OpenAir-Festival am Seaside Beach klangvoll zu eröffnen. Wichtig: Der Gewinner muss in der Lage sein, sein Set auf Pioneer DJ Equipment zu performen. Was Du tun musst und wie Du mitmachen kannst? Das erfährst Du hier!

Vom: 22.05.2017 // Kategorie: SMAG Sundance | SMAG OpenAir-Guide


Gesuchtes Profil:
Du bist mindestens 16 Jahre alt, idealerweise nicht älter als 25 Jahre und kommst aus NRW. SMAG LIVE und Pioneer DJ geht es um die Förderung junger lokaler Talente.

Gewünschte Klangfarbe:
Deep House, Future House, House, Tech House

Wonach wir nicht suchen:
Drum & Bass, Dubstep, EDM, Electro, Gabba, Hardstyle, Techno, Trap

Und so geht's:
Arrangiere ein Live-DJ-Set (Dauer 60 Minuten), das Du danach entweder auf www.mixcloud.com hoch lädst oder als Datenpaket mittels www.wetransfer.com als Download verfügbar machst.

Dann meldest Du Dich hier für den SUNDANCE DJ CONTEST 2017 an: www.smagsundance.de/dj-contest-anmeldung

Es ist wichtig, dass Du alle Felder korrekt ausfüllst. In einem Feld trägst Du auch den Download-Link zu Deinem Set ein! Dort lädst Du ferner noch ein aussagekräftiges Foto von Dir hoch. Bitte keine Comic-Bilder oder digital verzerrten Unsinn, wir wollen Euch ja auch korrekt vorstellen können.

Zum Abschluss hast Du in dem Menü noch die Möglichkeit uns etwas über Dich (Kurze Biografie: Wie lange legst Du schon auf? Hast Du schon mal auf Partys gespielt? Mit welchen Geräten, welcher Software arbeitest Du? etc.) und Dein Set (Favorites, Style, Track-Auswahl etc.) zu erzählen.

Wenn Deine Anmeldung vollständig ist, erhältst Du eine Bestätigung von uns. Sämtliche Daten werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bewerbungsdaten:
Es werden ausschließlich Bewerbungen in Betracht gezogen, deren Daten vollständig und richtig sind.

Bewerbungsphase:
Die Bewerbungsphase läuft in der Zeit von Montag, dem 22. Mai bis zum Montag, dem 05. Juni 2017. Das heißt, Du hast insgesamt 14 Tage Zeit alles zu regeln und hochzuladen.

SMAG LIVE und Pioneer DJ entscheiden nach Sichtung aller Einsendungen, welche DJ-Sets zum Voting zugelassen werden und welche nicht. Danach laden wir alle Sets der ausgewählten Teilnehmer hoch auf: 
www.mixcloud.com/SMAG_LIVE – So ist gewährleistet, dass alle Sets fair hörbar und vergleichbar sind.

Voting:
In dem Zeitraum von Montag, dem 12. bis zum Sonntag, dem 25. Juni 2017, kann dann auf www.smagsundance.de täglich, für die Sets gevotet werden. Das Verfahren ist so geregelt, dass jede Person nur einmal (1x) pro Tag für eines der Sets voten kann.

Bekanntgabe:
Die Bekanntgabe inkl. korrekter Vorstellung des Gewinners erfolgt dann am Montag, dem 26. Juni 2017.

Pioneer DJ und SMAG LIVE wollen mit 
SUNDANCE DJ CONTEST 2017 Dein Talent entdecken und Deinen Bekanntheitsgrad steigern. Wir erleichtern Dir den Einstieg in die Club- und Festival-Szene, Du kannst Kontakte knüpfen und Dich selbst promoten. Lass Dich tatkräftig von Deinem eigenen Fan-Pool unterstützen und vergrößere diesen. Melde Dich an und nutze Deine Chance!

Nicht vergessen: 
Der Gewinner spielt das Opening-Set auf der Sundance Bühne mit DJ-Equipement von Pioneer DJ.

SMAG Sundance OpenAir-Festival 2017
► Wann: Samstag, 08. Juli 2017
► Uhrzeit: 12:00 - 22:00 Uhr
► Wo: Seaside Beach Baldeneysee, Freiherr-vom-Stein-Straße 384, 45133 Essen

SMAG Sundance OpenAir-Festival im Web:
Website: www.smagsundance.de
Facebook: www.facebook.com/smagsundance
Facebook-Event: www.facebook.com/events/1799778443601291
Instagram: www.instagram.com/smagsundance

Fotos: Lugana Entertainment GmbH (2)

Zurück

» After-Movie 2016 «

» After-Movie 2015 «

» Auf Facebook «

Services
Sundance Socials
YouTube Instagram

Das SMAG SUNDANCE OPEN AIR FESTIVAL lädt seit 2006 alle Housemusic-Freunde in Essens schönste und größte Open Air Location, dem Seaside Beach am Baldeneysee Essen.
Spektakuläre Shows und viele Specials, ebenso wie gewohnt grandioser Sound, stehen auf dem Festival-Plan in einer einzigartigen Naturkulisse.

Das SMAG SUNDANCE OPEN AIR FESTIVAL lädt seit 2006 alle Housemusic-Freunde in Essens schönste und größte Open Air Location, dem Seaside Beach am Baldeneysee Essen. Spektakuläre Shows und viele Specials, ebenso wie gewohnt grandioser Sound, stehen auf dem Festival-Plan in einer einzigartigen Naturkulisse.
Beginn: 08.07.2017 12:00
End: 08.07.2017 22:00
http://www.smagsundance.de/fileadmin/Resources/Public/Img/sundance/ssd_logo_head.png
Jonas Blue, Gestört aber Geil, Topic, Plastik Funk, The Disco Boys, Oliver Magenta, uvm.
SMAG Sundance Open Air Festival 2017
Freiherr-vom-Stein-Str. 384
Essen
45239
Deutschland
Priced from: €35