Festival Countdown:
 
 
1

TAGE

1

STUNDEN

1

MINUTEN

1

SEKUNDEN

 

BALDENEY SEE Essen - 14. Juli 2018

Nach ausverkauften Festivals in den letzten zwei Jahren lädt SMAG am Samstag, dem 08. Juli 2017 erneut zum Tanz unter der Sonne in den Essener Süden. Vor der traumhaften Naturkulisse des Baldeneysees ertönen dann auf einer komplett neuen Festival-Bühne erneut sommerliche Beats. Wie gewohnt werden die angesagtesten Electro-DJs präsentiert, um gemeinsam mit Freunden DAS schönste Sommer-Festival des Ruhrgebiets zu feiern. Die Fans des großen Elektro-Festivals im Ruhrpott kommen auch in diesem Jahr wieder voll auf ihre Kosten, wenn nationale und internationale Top-Acts mit frischen Sounds die Herzen der Festival-Besucher am beliebten Seaside Beach Baldeney höher schlagen lassen.

Vom: 07.07.2017 // Kategorie: SMAG Sundance | SMAG OpenAir-Guide


Wer Teil des SMAG Sundance-Spektakels sein will, sollte sich schnell ein der letzten Tickets sichern. Reguläre VVK-Tickets gibt es für 35,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr.


LINE UP:

Mit dem charismatischen Engländer Jonas Blue konnte erneut ein echter Superstar-DJ gewonnen werden. Seine Mega-Hits »Fast Car«, »Perfect Strangers«, »By Your Side« und der aktuelle Sommerhit »Mama« haben mehrfachen Gold- und Platin- Status und gehören aktuell zu den absoluten Dauerbrennern im Radio. Sein Auftritt beim SMAG Sundance OpenAir-Festival 2017 ist sein einziger Open Air Gig im Ruhrgebiet.

Die Senkrechtstarter Gestört aber GeiL (»Unter meiner Haut«, »Ich&Du«, »Wohin willst Du«) sind das momentan beliebteste und erfolgreichste DJ-Duo Deutschlands, jedes Wochenende unterwegs, hunderttausende Social-Media-Fans, knapp 17 Millionen Soundcloud-Plays und ausverkaufte Konzerte in ganz Deutschland. Am Samstag, dem 08. Juli 2017 stehen Gestört aber GeiL zum ersten Mal auf der Festival-Bühne am Seaside-Beach.

TOPIC (»Light It Up«, »HOME«, »Break My Habits«) ist eins der größten Social Media Phänomene, das die Musikwelt im Augenblick zu bieten hat. Ohne Social Media wäre TOPICs Höhenflug nicht möglich gewesen.  So schickte er seine Musik in die Welt und hat damit bewiesen, dass man es in der Musikbranche auch aus eigenem Antrieb schaffen kann. Mit seiner Musik sammelt er Millionen Klicks und wurde bereits mit goldenen Schallplatten ausgezeichnet.

Zusätzliche Premieren auf der Sundance-Bühne feiern in diesem Jahr BOOTSHAUS Resident-DJ Oliver Magenta, sowie der WePLAY ShowCase mit Basti M & DJane NIC. Wieder mit dabei sind »auf vielfachen Wunsch« der Blockbuster-Act The Disco Boys und der Düsseldorfer Global-Player Plastik Funk.



NEUE MAINSTAGE & NEUER ZWEITER FLOOR:

Ein weiterer Star in diesem Jahr ist definitiv die komplett neu konzipierte Festival-Bühne. Über 30m breit und 10m hoch, ausgestattet mit modernster Effekt, Licht- und Soundtechnik, bietet sie mit ca. 100 qm großen LED-Flächen den perfekten optischen Rahmen für das sommerliche Open Air-Spektakel.

Dazu wird es mit dem »Minigolf Club« zum ersten Mal einen zweiten Floor geben, der sich musikalisch den Genres Deep- und Tech House widmet. Beschallt wird der »Minigolf Club« von Frank Sonic, Tay & Finn, Joward Mono b2b Sven Kaufmann, Max Bering, Der Kaiser, Leonard Hermann, Mitja Frank und Philipp Claus.

Des Weiteren komplettieren ein großartiges Rahmenprogramm, zahlreiche Überraschungen, sowie ausgewählte Food-Stände in Kooperation mit den Bochumer Street-Food-Spezialisten FOOD LOVERS das Sommer-Highlight. Für erfrischende Getränke und leckeres Essen, welches keine Wünsche offen lässt, ist somit ebenfalls gesorgt.

Wer also dem Alltagsstress entfliehen und einen der schönsten Tages des Jahres an einem Traumstrand im Revier mit echten Palmen und Südsee-Feeling zelebrieren möchte, ist beim SMAG Sundance Open Air Festival 2017 bestens aufgehoben.

SMAG Sundance OpenAir-Festival 2017
► Wann: Samstag, 08. Juli 2017
► Uhrzeit: 12:00 - 22:00 Uhr
► Wo: Seaside Beach Baldeneysee, Freiherr-vom-Stein-Straße 384, 45133 Essen

Eintritt:
► VVK: 35,00 Euro
► VVK VIP-Ticket: 69,00 Euro
► VVK VIP-Tisch: 400,00 Euro 

Hier Tickets sichern: www.smagsundance.de/tickets
Hier alle News & Gewinnspiele auf Facebook: www.facebook.com/smagsundance



SMAG Sundance OpenAir-Festival im Web:
Website: www.smagsundance.de
Facebook: www.facebook.com/smagsundance
Facebook-Event: www.facebook.com/events/1799778443601291
Instagram: www.instagram.com/smagsundance

Foto: Lugana Entertainment GmbH (3)




Zurück

» After-Movie 2016 «

» After-Movie 2015 «

» Auf Facebook «

Services
Sundance Socials
YouTube Instagram

Das SMAG SUNDANCE OPEN AIR FESTIVAL lädt seit 2006 alle Housemusic-Freunde in Essens schönste und größte Open Air Location, dem Seaside Beach am Baldeneysee Essen.
Spektakuläre Shows und viele Specials, ebenso wie gewohnt grandioser Sound, stehen auf dem Festival-Plan in einer einzigartigen Naturkulisse.

Das SMAG SUNDANCE OPEN AIR FESTIVAL lädt seit 2006 alle Housemusic-Freunde in Essens schönste und größte Open Air Location, dem Seaside Beach am Baldeneysee Essen. Spektakuläre Shows und viele Specials, ebenso wie gewohnt grandioser Sound, stehen auf dem Festival-Plan in einer einzigartigen Naturkulisse.
Beginn: 08.07.2017 12:00
End: 08.07.2017 22:00
http://www.smagsundance.de/fileadmin/Resources/Public/Img/sundance/ssd_logo_head.png
Jonas Blue, Gestört aber Geil, Topic, Plastik Funk, The Disco Boys, Oliver Magenta, uvm.
SMAG Sundance Open Air Festival 2017
Freiherr-vom-Stein-Str. 384
Essen
45239
Deutschland
Priced from: €35