Festival Countdown:
 
 
1

TAGE

1

STUNDEN

1

MINUTEN

1

SEKUNDEN

 

Baldeneysee Essen - 8. Juli 2017

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es dieses Jahr erstmalig einen zweiten Floor beim SMAG Sundance Open AirFestival 2017: den Minigolf Club. Freut Euch auf angesagte Tech House-Beats von ausgewählten Local Heroes.

Vom: 18.04.2017 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG Sundance

Wer Teil des SMAG Sundance-Spektakels sein will, sollte sich schnell Tickets sichern. Die limitierten Early Bird Tickets waren schon nach kurzer Zeit komplett ausverkauft. Reguläre VVK-Tickets gibt es für 35,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr.


Dieses Jahr gibt es nicht nur ein fettes Line-up auf der Mainstage beim SMAG Sundance OpenAir-Festival, sondern erstmalig wird es auch einen zweiten Tech House-Floor geben. Mit dabei sind lokale DJs, die ein Line-up vom Feinsten garantieren werden.

Als Erstes präsentieren wir Euch Howard.Mono b2b Sven Kaufmann. Nu Skool trifft Old Skool - freut Euch mit uns auf zwei bekannte Gesichter aus der legendären Frohnatur. Tech House with strong kicks, groovy bass lines, naughty hi-hats and some synthesizer sounds.

Leonard Hermann, das Wunderkind, drehte bereits als 11-Jähriger an Turntables und gehört nun zu den »jungen Wilden« der Essener Tech House-Bewegung. Seine Gigs in der Frohnatur und im Hotel Shanghai verdankt der heute 18-Jährige DJ seiner wilden Individualität und Originalität.

Für den Bochumer Local Hero, Max Bering wird das SMAG Sundance ein Auswärtsspiel. 2013 gewann er schon den DJ Contest im legendären Magdalena Club in Berlin und tourt nun durch die ganze Republik

Schon mit 16 Jahren interessierte sich Mitja Frank, der junge Essener, für die Kunst des Auflegens und arbeitet seitdem daran, es zur Perfektion zu führen. Mit einem Herz für elektronische Musik formt er seinen Stil zu einer Mischung aus groovigem House und schnittigen Techno-Klängen.

Philipp Claus
- auf den Spuren von Felix Jaehn oder Nicole Moudaber... Der 18-jährige Essener Philipp Claus legte schon als junger Teenager auf Ibiza in den angesagtesten Bars und Beach-Clubs auf. Seine Liebe zur elektronischen Musik unterstreicht er aktuell mit einem Studium an der berühmten Point Blank Music School in London.

Der Tech House Spezialist, der Kaiser, aus dem Kreis Recklinghausen gibt dieses Jahr sein Sundance-Debüt. Der sympathische Freigeist hat bislang jeden Floor zum rocken gebracht. Daher ist ein Gastspiel beim SMAG Sundance Openair Festival längst überfällig.

TAY & FINN, das dynamische Duo aus dem Ruhrpott, steht für Abfahrt pur! Mit ihrem straighten Tech House Sounds bespielten sie bereits die Frohnatur, das Studio Essen oder auch schon die Mainstage beim Tanz am See-Festival.

Der Headliner auf dem Minigolf Club-Floor ist kein Geringerer als NRW's Tech House-Hero Frank Sonic. In diesem Jahr bespielt er mal wieder die legendäre Mayday und viele Festival-Mainstages in der ganzen Republik. Der langjährige Butan Club-Resident DJ und Feier Rhein-Regisseur steht für Abfahrt pur.

Seid gespannt und zählt die Tage bis zum schönsten Sommerfestival des Jahres am Samstag, dem 08. Juli am Seaside Beach Baldeney.


SMAG Sundance OpenAir-Festival 2017
► Wann: Samstag, 08. Juli 2017 
► Uhrzeit: 12:00 - 22:00 Uhr
► Wo: Seaside Beach Baldeneysee, Freiherr-vom-Stein-Straße 384, 45133 Essen

SMAG Sundance OpenAir-Festival im Web:
Website: www.smagsundance.de
Facebook: www.facebook.com/smagsundance
Facebook-Event: www.facebook.com/events/1799778443601291
Instagram: www.instagram.com/smagsundance

Fotos: Lugana GmbH (1)




Zurück

» After-Movie 2016 «

» After-Movie 2015 «

» Auf Facebook «

Services
Sundance Socials
YouTube Instagram

Das SMAG SUNDANCE OPEN AIR FESTIVAL lädt seit 2006 alle Housemusic-Freunde in Essens schönste und größte Open Air Location, dem Seaside Beach am Baldeneysee Essen.
Spektakuläre Shows und viele Specials, ebenso wie gewohnt grandioser Sound, stehen auf dem Festival-Plan in einer einzigartigen Naturkulisse.

Das SMAG SUNDANCE OPEN AIR FESTIVAL lädt seit 2006 alle Housemusic-Freunde in Essens schönste und größte Open Air Location, dem Seaside Beach am Baldeneysee Essen. Spektakuläre Shows und viele Specials, ebenso wie gewohnt grandioser Sound, stehen auf dem Festival-Plan in einer einzigartigen Naturkulisse.
Beginn: 08.07.2017 12:00
End: 08.07.2017 22:00
http://www.smagsundance.de/fileadmin/Resources/Public/Img/sundance/ssd_logo_head.png
Jonas Blue, Gestört aber Geil, Topic, Plastik Funk, The Disco Boys, Oliver Magenta, uvm.
SMAG Sundance Open Air Festival 2017
Freiherr-vom-Stein-Str. 384
Essen
45239
Deutschland
Priced from: €35